Baína

Baína ist eine wunderbare, ruhige und sehr feinfühlige Seele.

Typisch Rhodesian Ridgeback wirkt sie zunächst unnahbar, hat sie aber einen Menschen einmal in ihr Herz geschlossen, dann ist sie eine traumhafte Freundin.

Baína ist die Ruhe am Hof, sie kümmert sich mit Liebe um Tierbabys und um ängstliche Patienten. Sie ist unglaublich schlau und öffnet alle Türen, deshalb muss die Vordertüre immer abgeschlossen sein :-)

Sie ist ein Herz und eine tiefe wunderbare Seele - wir sind glücklich eine solch besondere Begleiterin am Hof und in unserem Leben zu haben.



Wulle

Unser lieber, lieber und so fröhlicher - vor Lebensfreude sprühender - Wulle.

Von allen geliebt und er liebt alle Menschen und Tiere.

Er bringt Freude und Spaß und so viel Lachen auf den Hof.

Ein ganz besonderer Dalmatiner-Bub :-)



Jonny

Der fast 20jährige Jonny lebt schon beinahe sein gesamtes Leben auf diesem Hof. Als wir hier ankamen war er scheu, wild und krank.

Mittlerweile schläft er Nachts neben Michels Kopf und ist ein richtiger Sofa-Kater geworden.

Etwas schwerhörig und kaum noch sehend ist er ein ganz spezieller :-) Charakter. Ein besonderer und liebenswerter Kauz



Knödel

Unser Knödel ist so ein ganz besonderer :-) 

Da er als Jungkatze nicht vernüftige Erfahrungen hat machen dürfen ist er im Sozialkontakt mit anderen Katzen.....sagen wir mal "anders".

Aber er ist ein lieber und verschmuster Kerl der es liebt wenn Praktikanten und Wwoofer auf dem Dachboden wohnen und ihm gaaaanz viel Aufmerksamkeit schenken.

Außerdem ist er Michels Schatten und hat seinen Lieblingsmenschen immer im Blick :-)



Lhokha

Unser Bubele. Unser Goldschatz.

Er wird sicher, nachdem unser lieber Nick verstorben ist, jetzt sein Nachfolger und ein guter und souveräner Chef am Hof werden.

Lhokha ist viel in der Scheune und um den Hof herum unterwegs. Er ist ein feiner Kerl mit einer sehr feinen Seele.

 

 



Mali

Kleine, feine und sehr vorsichtige Mali die im Herzen eine wilde Löwin ist.

Im Sommer oft Tage und Wochen in den Wäldern unterwegs - eine kleine Freigängerin - ein Freigeist.

Sie ist ein besonders zartes Schätzchen mit einer ganz eigenen Art zu leben.



Tinka

Eine wunderbare und bildschöne Katze, die diesem Hof treu geblieben ist, obwohl ihr früheres Zweibein ausgezogen ist und zweimal versucht hat sie zu holen. Tinka kam immer wieder. Sie "gehört" zu niemanden und zum ganzen Klotzenhof und ist immer mal wieder eine Zeit lang weg. Sie ist eine wunderbar selbständige Katze, deren Anwesenheit ganz besonders ist......



Laufis

Erwin mit seinen Mädels Trudi, Virginie und Claire

 

 Die lustigste Truppe in unserem Garten und im Einsatz gegen die Nacktschnecken unterwegs.

 

 



Hühnerle

Unsere Hühnerschar :-)

Ernesto mit seinen Mädels und Töchtern. Pfanni die Mama. Marie seine Liebste. Cappuchino und Stratiatella die beiden Zwerge. Theresa und das Doppelte Lottchen (sind 2) seine Töchter.